Mitarbeiter (m/w) für den Sozial-Kulturellen Dienst

Gesundheit

Wirsberg

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Mitarbeiter (m/w) für den Sozial-Kulturellen Dienst Pro Seniore Unternehmensgruppe Wirsberg Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w), als Ergotherapeut (m/w) oder als Heilerziehungspfleger (m/w); idealerweise Erfahrung und Freude in der Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Wirsberg In Bayern Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Sozial-kulturellen Dienst In Voll-oder Teilzeit Als Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft (m/w) Als Ergotherapeut (m/w) Oder Als Heilerziehungspfleger (m/w) Idealerweise Erfahrung Und Freude In Der Betreuung Von älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Die Möglichkeit Individueller Arbeitszeitgestaltung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1 0681 93613-1 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Call Send Sms Call From Mobile Add To Skype You´ll Need Skype Credit Free Via Skype Wirsberg Sozial Beschäftigungstherapie Gerontopsychiatrisch Ergotherapeut Sozial Beschäftigungstherapie Gerontopsychiatrisch Ergotherapie Mitarbeiter (m/w) Für Den Sozial-Kulturellen Dienst Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft (m/w) Als Ergotherapeut (m/w) Oder Als Heilerziehungspfleger (m/w) Idealerweise Erfahrung Und Freude In Der Betreuung Von älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wirsberg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)